Unsere Fahrschule

Die Fahrschule Aldinger bildet  seit 1967 mehrere tausend Fahrschüler aus. Unsere Bestehensquoten sprechen für uns. Großen Wert legen wir auf eine Ausbildung, die nicht nur zum Bestehen der Prüfung reicht. Vielmehr sorgen wir dafür, dass du im Straßenverkehr sicher unterwegs sein wirst. Unsere Fahrlehrer bilden wir regelmäßig und in kurzen Abständen beim Qualitätsmarktführer in Sachen Fahrlehrerfortbildung weiter. 

Allein 2014 war Adolf Aldinger 6 Tage und 2015 bereits 3 Tage auf Weiterbildung

 

 

 


Das garantiert dir modernste Schulungsmethoden und Aktualität bei der Vermittlung von rechtlichen Vorschriften. Und natürlich sorgen wir dafür, das der Spaß in deiner Ausbildung nicht zu kurz kommt, denn wer mit Spaß lernt, lernt schneller und das hält deine Ausbildungskosten so gering wie möglich. 

Wir unterziehen uns einer externen Qualitätssicherung und führen ganz genaue Auswertungen über die Zufriedenheit unserer Kunden. Informiere dich bei uns, wir geben dir gerne einen Einblick in unsere Aufzeichnungen! Deine Meinung ist für uns sehr wichtig, deshalb wirst auch Du nach Deiner Führscheinausbildung eine Email mit einem Link zu einem Fragebogen erhalten. Natürlich kannst Du diesen Fragebogen auch auf Deinem Smartphone beantworten.

Umfrage Kundenzufriedenheit 2014
Als PDF-Dokument erhälst du hier eine Zusammenfassung der Fahrschülerbefragung von fahrschulmonitor.de von 2014
Kundenumfrage-zufriedenheit2014.pdf
PDF-Dokument [91.1 KB]
Umfrage Kundenzufriedenheit 2015
Als PDF-Dokument erhälst du hier eine Zusammenfassung der Fahrschülerbefragung von fahrschulmonitor.de von 2015
Kundenumfrage-zufriedenheit2015.pdf
PDF-Dokument [91.4 KB]

Fahrschule Aldinger

Kronwittener Str.17

84367 Tann

 

Unterricht in Kompaktkursen 

von 7  Tagen

 

Tel. 08572-963434 Mob. 0171/476 9164 

info@fahrschule-aldinger.de

 

Anfahrt

Beratungsstelle in 84367 Tann
DATAC-Buchführungsbüro

Letzte Aktualisierung 10.09.2017


Anrufen

E-Mail

Anfahrt